24. Januar 2015

24.01.2015: Schwabencup

Wie auch dieses Jahr hat sich die THW-Jugend-Dillingen am Schwabencup Turnier Neu-Ulm teilgenommen.

Durch unsere große Teilnehmerzahl hatten wir die Möglichkeit zwei Gruppen zu bilden, Dillingen 1 und Dillingen 2. In Dillingen 2 hatten wir ein paar „Gastspieler“ aus anderen OV’s. Wir haben uns wacker geschlagen, Dillingen 1 hat es auf einen zweiten Platz geschafft, und Dillingen 2 auf einen wohl verdienten 4 Platz.
Zur Erholung von den Anstrengungen und Strapazen wurden alle Teilnehmer mit einer Wurstsemmel belohnt.
Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung, wir überlegen zurzeit ob wir nächstes Jahr wiederholt Teilnehmen sollen.