19. März 2016

19.03.2016: Mitgliederversammlung

Herzlichen Glückwunsch und Vielen Dank an die alten und neuen Funktionsträger!

Liebe Mitglieder der THW-Jugend Dillingen a.d. Donau e.V.,die Mitgliederversammlung ist nach unserer Satzung das höchste beschlussfassende Germium der THW-Jugend Dillingen a.d. Donau e.V. und tritt mindestens einmal jährlich zusammen. Die Einladung erfolgte fristgerecht unter Bekanntgabe der Tagesordnung.

Trotz einer umfangreichen Tagesordnung (siehe oben) konnte die Mitgliederversammlung in einem sehr professionellen und sachlichen Rahmen abgehalten werden. Auch Anfrage stellen wir unseren Mitgliedern sehr gerne das Protokoll zur Verfügung – haben aber davon Abstand genommen, dieses öffentlich auf unserer Homepage zugänglich zu machen.

Auch die anstehenden Wahlen konnten sehr konstruktiv und fair durchgeführt werden. Eine Übersicht der aktuellen Gruppenaufteilung und gewählten Funktionsinhaber ist der beiliegenden Datei zu entnehmen.

Allen gewählten neuen und alten Funktionsinhaber nochmals herzlichen Glückwunsch zur Wahl verbunden mit dem Dank für die Bereitschaft, sich in besonderem Maße für unsere THW-Jugend einzubringen.