12. Januar 2019

12.01.2019: Ausflug Regionalstelle Ingolstadt

verschiedene Ortsjugenden treffen sich auf der Schlittschuhlaufbahn in Ingolstadt!

Am Samstag brachen wir in der Früh nach Ingolstadt zum Schlittschulaufen in die Saturnarena auf, das von der Regionalstelle Ingolstadt organisiert wurde.

Wir hatten bei der Anfahrt mit den schlechten Wetter- und Straßenverhältnissen zu kämpfen, als wir dann an der Arena angekommen waren, gab es Tee und Wiener mit Semmel oder Breze zur Stärkung.

Die Schlittschuhlaufbahn war von 10 Uhr bis 12 Uhr nur fürs THW reserviert, sodass wir viel Platz zum Laufen und zum Üben hatten.

Nachdem alle fleißig ihre Runden gedreht hatten, gab es im Ortsverband Ingolstadt Schnitzel mit Kartoffelauflauf und Salat zum Mittagessen.

Anschließend fuhren wir wieder nach Hause.

Es war ein schöner und spaßiger Samstag zusammen mit anderen OVs aus Bayern!